Reiki-Zentrum Uckermark | Sabine Boese | Berliner Allee 17c 16303 Schwedt/Oder
Mobiltelefon: +49 (0)162 9033389 Festnetz: +49 (0)3332 838483
Internet: www.reiki-zentrum-uckermark.de | E-Mail:
info@reiki-zentrum-uckermark.de
Über mich!

Als geborene Uckermärkerin gehöre ich zu Land und Leuten, die immer gern in ihrer Heimat ihr Leben miteinander und für einander meistern. Mein Sternbild Jungfrau beschreibt mich als typischen Menschen, der sich auf´s Analysieren versteht und ein Problem stets solange bearbeitet, bis ein Lösungsweg gefunden ist.
Eine Lehrausbildung als Papiermacher sowie mein erfolgreiches Studium als Dipl.Ing. für Verfahrenstechnik in der Papierherstellung ließen mich ein uraltes Handwerk von der Pike auf erlernen. Dort lernte ich auch meinen Ehemann kennen und lieben. Wir haben zwei erwachsene Töchter.
Als Frau, Mutter und Arbeitnehmerin, nach der politischen Wende auch in sehr vielfältigen Beschäftigungsbereichen, war mein Leben sehr stark vom Geben bestimmt.

Ohne mich dabei manchmal auf meinen Mann verlassen zu können, der immer in Vollbeschäftigung war und noch ist, wäre eine Koordinierung aller Alltagsgeschehnisse nicht denkbar gewesen. Mein Mann stand stets an meiner Seite und unterstützte mich bei der Verwirklichung meiner Ziele im Leben. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken! Inzwischen gehen wir jedoch getrennte Wege, weil jeder von uns noch andere und völlig verschiedene Erwartungen an das künftige Leben hat.

In Bad Reichenhall 2002 lernte ich erstmals Reiki kennen und war sofort von der Wirkung begeistert. Mein Drang nach mehr Wissen führte mich unweigerlich zu dem riesigen Gebiet der Alternativmedizin. Bis dahin reagierte ich stets abweisend und allergisch auf diese Themen. Ich ließ mich in Salzburg in den 1. und 2. Reiki-Grad innerhalb von zwei aufeinanderfolgenden Jahren einweihen. Zusammen mit anderen Gleichgesinnten gründete ich einen Gesundheitsverein für Alternativmedizin, dessen Vorsitzende ich vier Jahre war.

Mit dem Reiki-Zentrum-Uckermark, welches in der wunderschönen Umgebung der Uferpromenade in Schwedt liegt, sehe ich nun eine neue Plattform für Alternativheiler, die in erster Linie Reikianer sind. Als Reikianerin mit meinen breitgefächerten Kenntnissen und Erfahrungen möchte ich möglichst viele Menschen auf ihrem Weg in ein gesundes und erfülltes Leben begleiten. Dabei zähle ich auch weiterhin auf die gute Freundschaft und Zusammenarbeit mit Thea Hendriks, der ich sehr dankbar für diese tolle Entwicklungsmöglichkeit bin. Im November 2015 erhielt ich bei ihr die Ausbildung und energetische Einweihung in den Reiki- Meister- und Lehrer- Grad. Meine künftige energetische Arbeit mit Reiki wird jetzt in neue Ebenen treten, die erweiterte energetische Möglichkeiten bei der Heilungsunterstützung von Krankheiten und seelischen Ungleichgewichten jeglicher Art bietet.

Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen!

Sabine Boese